Zwei Jahre ‚Niederlassung Elmshorn‘

Anlässlich des zweijährigen Bestehens unserer Elmshorner Filiale, in der wir überwiegend Studien mit Antitranspirantien, Deodorantien sowie Pflaster durchführen, ziehen wir Bilanz und freuen uns über eine tolle Entwicklung, die wir gemeinsam mit unseren Probanden vor Ort im Rahmen einer Jubiläumsfeier gefeiert haben. Dabei gewannen interessierte Studienteilnehmer interessante Einblicke in aktuelle Forschungsprojekte bei Kaffee und Kuchen. In einer Tombola gab es zudem attraktive Preise zu gewinnen.

2017 haben wir den Standort Elmshorn mit dem Ziel gegründet, unsere Rekrutierungskompetenz zu erweitern und unsere Flexibilität in Bezug auf die Durchführung der Studien zu erhöhen. Nach nunmehr zwei Jahren steht fest: Elmshorn ist eine optimale Ergänzung zu unserem Hauptstandort Schenefeld geworden. „Wir sind heute noch besser in der Lage, anspruchsvolle Rekrutierungskampagnen erfolgreich zu bewältigen. Dies betrifft Projekte mit fordernden Einschlusskriterien genauso wie kurzfristig platzierte Studien“, fasst Frau Dr. Iryna Kruse zusammen, die die Aktivitäten der Niederlassung koordiniert.

Evtl. Rückfragen zum Standort Elmshorn beantwortet Ihnen Dr. Kruse sehr gerne.