biophysikalische messmethoden haare proDERM

1. Oktober 2020, 15:00

Biophysikalische Messmethoden zur Untersuchung von Haarprodukten

Eine kompakte Übersicht über entsprechende Methoden im Haarbereich

Am 1.10.2020 veranstalten wir um 15.00 Uhr mez das Webinar ‚Biophysikalische Messmethoden zum Nachweis der Wirksamkeit von Haarprodukten‘. In diesem Vortrag werden Dr. Iryna Kruse und Dr. Lorena Bechthold biophysikalische Standardmessmethoden zur Untersuchung von Produkten aus den Bereichen Haarpflege, Haarstyling und Haarfarbe vorstellen und dabei u.a. die folgenden Fragen beantworten:

  • Welche Standardmessmethoden stehen zur Verfügung?
  • Welche Methode ist für welchen Claim geeignet?
  • Wie funktionieren die jeweiligen Methoden?
  • Wie sehen typische Ergebnisse aus?

Ziel dieses Webinars ist es, den Teilnehmern in komprimierter Form einen guten Überblick über die biophysikalischen Untersuchungsmöglichkeiten zu geben. Es richtet sich somit primär an diejenigen, die bisher wenig Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben oder ihre Kenntnisse auffrischen möchten.

Das Webinar wird ca. 60 Minuten dauern und mit einer Q&A-Runde beendet.

Referenten

Mitarbeiter proDERM

Iryna Kruse

LorenaBechtholdFinal

Lorena Bechthold

Sascha Faust

Sascha Faust

Jetzt anmelden




mit der Absendung des Formulars stimme ich den Datenschutzbedingungen von proDERM zu.

ich möchte über Webinare, neue Methoden und Academy Fortbildungen informiert werden und melde mich zum kostenlosen Newsletter 'proDERM Update' an.