Lokale Verträglichkeit topischer Produkte

Local Tolerance of Topical Products – Das proDERM Webinar über Hautverträglichkeit

In ihrem Vortrag zum Thema ‚Prüfung der Hautverträglichkeit‘ widmet sich Sandra Bleckwenn, Business Development Manager bei proDERM, verschiedenen Fragestellungen rund um das Thema: Warum sind Hautverträglichkeitsprüfungen erforderlich? Welche Prüfungen stehen zur Auswahl und wie geht man dabei vor? Welcher Test passt zu welchem Produkt? Welche Auslobungsmöglichkeiten mit Bezug zur Hautverträglichkeit gibt es?

Die Dauer des Webinars beträgt ca. eine Stunde. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Referenten

Sandra Bleckwenn

LorenaBechtholdFinal

Lorena Bechthold

Sascha Faust

Sascha Faust

Das Webinar Abfordern



mit der Absendung des Formulars stimme ich den Datenschutzbedingungen von proDERM zu.

ich möchte über Webinare, neue Methoden und Academy Fortbildungen informiert werden und melde mich zum kostenlosen Newsletter 'proDERM Update' an.