Virtual Tour

Besuchen Sie unseren Untersuchungsbereich proDERM ‚Solaris‘

Unsere in-house Studienstandorte liegen im Westen der Metropolregion Hamburg: in Schenefeld und in Elmshorn. An unserem Hauptstandort in Schenefeld halten wir drei Untersuchungsbereiche namens ‚Sirius‘, ‚Solaris‘ und ‚Luna‘ vor. Diese drei Bereiche sind für die Durchführung unterschiedlicher Studienschwerpunkte konzipiert. So ist der Bereich ‚Solaris‘ ausgerichtet auf die Themen Verträglichkeit, Pollution sowie Antitranspirantien und Deodorantien. In ‚Luna‘ konzentrieren wir uns auf klinische Bildgebung und halten zugleich eine Reihe von allgemeinen Untersuchungsräumen vor, die wir studienspezifisch einrichten. ‚Sirius‘ dient primär der Durchführung von Studien im Bereich ‚Hair Care‘. Gleichzeitig beinhaltet es einen gesonderten Bereich zur Prüfmusterlagerung.

Sämtliche Bereiche befinden sich in der oberen Etage des Einkaufzentrums in Schenefeld, das täglich von ca. 20,000 Besuchern frequentiert wird. Insofern finden wir hier optimale Bedingungen für eine zeitgerechte Rekrutierung der Probanden vor. Für ‚Solaris‘ haben wir eine virtuelle Tour vorbereitet. Schauen Sie sich doch gerne einmal um!