Direkt zu den Inhalten springen

Neue Gesichter

Das proderm Team wächst abteilungsübergreifend

Aller mit der Pandemie einhergehenden Schwierigkeiten zum Trotz ist es uns in den vergangenen Monaten oftmals gelungen, Bewerber von uns und unserem Weg zu begeistern und Job-Vakanzen zu besetzen. Fluktuationsbedingte Personalabgänge konnten wir dabei kompensieren und darüber hinaus neu geschaffene Positionen besetzen, so dass unser Team insgesamt erneut gewachsen ist.

Die Anzahl unserer Neueinstellungen seit dem 1. Januar 2021 macht aktuell 15 % der bis dahin vorhandenen Mitarbeiter aus. Dabei konnten wir in fast allen Abteilungen Zuwachs verzeichnen. Einige unserer neuen Kollegen möchten wir Ihnen an dieser Stelle vorstellen.

Niels-Arne Münck

Niels-Arne Münck

Clinical Research Associate

Niels braut in seiner Freizeit selber Bier und ist auch sonst ein waschechter Nerd – Beim Brett-und Rollenspielen hat er seine Liebe zu Regelwerken entdeckt, die er jetzt als klinischer Monitor bei proderm Medical ausleben kann.


Natascha Ansah

Natascha liebt es, neue Ecken der Welt zu erkunden, am liebsten von der Wasserseite aus. Ihre interkulturellen Erfahrungen nutzt sie bei der Betreuung unseres internationalen Kundenportfolios.


Kieran Farrel-Silk

Kieran Farrell-Silk

Scientific Writer

Kieran ist ein bekennender Brettspiel-Nerd, begeisterter Leser, Hobby-Schreiber und Wander-Enthusiast. Bei proderm arbeitet er in einem Team, das seinen innovativen Ansätzen bei der Berichtserstellung stets offen gegenübersteht und diese sogar fördert.


Banu Rahimi

Banu Rahimi

Study Nurse

Banu ist ein lebensfroher Familienmensch mit großer Begeisterung für Comedy.


Mario Brandt

Mario Brandt

Senior Software Developer

Mario isst für sein Leben gerne scharf und er liebt es, ferne Länder zu bereisen. In der Programmierung geht er ebenso gerne auf Entdeckertour und weiß dort mit neuen Ansätzen zu überzeugen.

proderm is now part of SGS proderm is now part of SGS