Direkt zu den Inhalten springen

Kategorie
SGS proderm
Datum
Teilen

Mit Eric Clarke und Dr. Jan Alenfall konnten wir zum 1.9.23 unsere Teams verstärken, die unseren Kunden besonders in der Frühphase eines Projektes zur Verfügung stehen.

Erik Clarke bereichert unser Customer Relations & Sales-Team als Business Development Manager von seinem Standort in Madrid aus. Eric hat sich in seiner vorherigen Rolle als "Head of Sales" dem Verkauf von 3D-Hautmodellen gewidmet und dabei eine tiefe Affinität zur menschlichen Haut und zum Hautmikrobiom entwickelt. Er steht insbesondere unseren Kunden aus den Bereichen Kosmetik und Consumer Goods als Ansprechpartner zur Verfügung.

Dr. Jan Alenfall unterstützt unser Medical-Team als Senior Consultant Medical. Jan hat im Laufe seiner Karriere verschiedene Führungspositionen in der Forschung und Entwicklung sowie in der pharmazeutischen Produktentwicklung innegehabt. Mit seinem umfangreichen Fachwissen wird er unsere Präsenz als Senior Consultant Medical auf den skandinavischen Märkten verstärken.

Eric Clarke

Business Development Manager

Dr. Jan Alenfall

Senior Consultant Medical

proderm is now part of SGS proderm is now part of SGS